· 

Doppelsieg bei den Südbayerischen/ Altersklassensiege in Ismaning

Als Titelverteidiger ging Julian Dormehl über 800m bei den Südbayerischen Hallenmeisterschaften der U20 in der Werner-von-Linde Halle ins Rennen. Seinen größten Konkurrenten auf dem Weg zur Titelverteidigung fand Julian Dormehl erfreulicherweise im eigenen Lager, denn von Beginn an heftete sich LG-Neuzugang Dominik Seib an seine Fersen. Bis eingangs der letzten Runde lieferten sich die beiden Läufer der LG Region einen harten Kampf um den Titel. Am Ende konnte sich Julian Dormehl in 2:06,00min. über die erfolgreiche Titelverteidigung freuen und Dominik Seib in 2:09,00min. über die Vizemeisterschaft und den gelungenen Einstand im neuen Trikot der LG Region Landshut.
Ihren ersten Start über 800m in der Halle absolvierten die Christoph Limmer und Julian Fautz. Beide gehören noch der Altersklasse M14 an und testeten ihre Form für die anstehenden Crossmeisterschaften. Am Ende belegte Christoph Limmer in 2:47,45min. Rang 11, gefolgt von Simon Fautz, der in 2:49,73min. auf Rang 12 landete.
Mit schwierigen Bedingungen und sehr harten Streckenverhältnissen hatten die Starter beim zweiten Lauf der Ismaninger Winterlauf-Serie zu kämpfen. Dennoch gelang den Läufern der LG Region Landshut ein gutes Ergebnis. Seine derzeit gute Form bestätigte einmal mehr Matthias Ewender. Für die Strecke von 17km durch Eis und Schnee benötigte der Landshuter 58:50min und kam damit als Gesamtzweiter ins Ziel. Zudem durfte er sich über den Sieg in der Altersklasse M35 freuen. Ebenfalls gut zurecht kam Christopher Juhas. In 1:01,30std. belegte er Rang 4 im Gesamtklassement und konnte den Sieg in der Männerhauptklasse für sich verbuchen. Auf Gesamtrang 9 und Sieger in der M40 finishte Henri Neugebauer. Für die 17km benötigte er 1:04,03std. Einen weiteren Altersklassen sieg erkämpfte sich Hans Bendlander. Er gewann in 1:06,56std. die M45. Nach dem zweiten Lauf der Winterlaufserie liegt das Team der LG Region Landshut aussichtsreich im Klassement der Mannschaften. Das Duell mit den Läufern der LG Stadtwerke München um den Gesamtsieg entscheidet sich dann beim dritten Lauf der Serie, der im Februar ausgetragen wird.