Team Beck Bau überzeugt beim Landshuter Firmenlauf

Landshuter Firmenlauf an der OneSolar Speedwayarena Ellermühle

Der Landshuter Firmenlauf ist mehr als nur ein Rennen; es ist eine Feier des Teamgeists und der Gemeinschaft. Mit Kategorien wie das stärkste Team, das stimmungsvollste Team und die schnellsten Teams hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, ihren Unternehmensstolz auf vielfältige Weise zu zeigen. Jedes Jahr wächst die Teilnehmerzahl, und die Veranstaltung hat sich zu einem festen Bestandteil des regionalen Veranstaltungskalenders entwickelt.

Über 3.000 Sportler gingen am Donnerstag beim Landshuter Firmenlauf 2024 in der Ellermühle an den Start - ein neuer Rekord. Die Stimmung auf der Laufstrecke war bestens, viele Fans und verschiedene Musikgruppen feuerten die Teilnehmer an und die Start- und Landebahn des Flughafens bot eine einzigartige Atmosphäre für die Läufer.

Mit dabei - Das Team Beck Bau. Das Team von Beck Bau zeigte sportliche Höchstleistungen:

Platz 2: Beck Anja - 23:23 Minuten

Platz 3: Ostermaier Laura - 23:37 Minuten

Platz 4: Zett Jana - 23:47 Minuten

Weitere Teilnehmer:

Bendlander Lena (27:06 Minuten), Kreiml Selina (28:03 Minuten ), Stadler Anna (34:22 Minuten), Füßl Marianne (35:31 Minuten), Beck Inge (35:31 Minuten)

Platz 3: Juhas Christopher (19:38 Minuten)

Platz 4: Peterzelt Jan (19: 51 Minuten)

Platz 7: Härtig Niklas (21:29 Minuten)

Platz 8: Zschornak Jonas (21:30 Minuten)

Weitere Teilnehmer:

Bendlander Hans (22:06 Minuten), Peter Florian (28:32 Minuten), Bendlander Luca (28:57 Minuten), Mayer Josef (29:18 Minuten), Virag Ferenc (31:56 Minuten), Stadler Jonas (34:24 Minuten), Beck Peter (35:17 Minuten), Zeitler Matthias (36:24 Minuten), Tkatsch Daniel (44:42 Minuten), Schindlbeck Lukas (45:19 Minuten)

Teamwertung Frauen

Platz 1: Beck Bau I: Beck Anja, Ostermaier Laura, Zeit Jana

Platz 6: Beck Bau II: Bendlander Lena, Kreiml Selina, Stadler Anna

Teamwertung Männer

Platz 1: Beck Bau I: Juhas Christopher, Peterzelt Jan, HärtigNiklas

Platz 5: Beck Bau II: Zschornak Jonas, Bendlander Hans, Peter Florian

Teamwertung Mixed

Platz 1: Beck Bau I: Juhas Christopher, Peterzelt Jan, Beck Anja

Platz 2: Beck Bau II: Härtig Niklas, Zschornak Jonas, Ostermaier Laura

Platz 4: Beck Bau III: Bendlander Hans, Zeit Jana, Bendlander Lena

Über Beck Bau: Beck Bau ist ein führendes Bauunternehmen in der Region Landshut, das erfolgreich in den Bereichen Hoch- und Tiefbau, Ingenieurwesen und Projektmanagement tätig ist. Mit einem starken Fokus auf Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit setzt Beck Bau Maßstäbe in der Bauindustrie. Das Unternehmen ist bekannt für seine nachhaltigen Bauprojekte und das Engagement in der Region.

Als Hauptsponsor der LG Region Landshut unterstützt Beck Bau seit vielen Jahren den lokalen Sport und fördert damit den Nachwuchs sowie die sportlichen Aktivitäten in der Gemeinschaft. Diese Partnerschaft unterstreicht das langfristige Engagement von Beck Bau für die Region und deren Entwicklung.